Galerie

Meine Galerie enthält Bilder, die ich bis 2000 gemalt, gezeichnet oder in Airbrush realisiert habe. Ab 1995 habe ich mich der Computer Edition mit Composing zugewendet. So zeigen die Rubriken Moderne Malerei vor allem digital gemalte Bilder .
Auch die Bilder unter den Rubriken Dekorative Kunst und Daodejing sind digital am Computer erstellt. Die beigefügten Texte nehmen Bezug auf die Komposition des Bildes.

Alle Bilder können gekauft werden. Bitte durch die Kommentarmöglichkeit bestellen.

Die Reproduktionen werden in Fine-Art-Printing auf hochwertigsten Materialien und mit neuester Technologie von Profi-Print-Firmen durchgeführt.
Als Papiere werden nur ausgewählte geschöpfte Hahnemühle Büttepapiere, Folien oder Leinwand verwendet, die museumstauglich sind. Die Materialien sind säurefrei, gepuffert und extrem langlebig ohne farbliche Veränderungen. Durch den Einsatz der pigmentierten Epson Ultrachrome Tinten werden die feinsten Farbabstufungen mit außergewöhnlichem Tonwertreichtum abgebildet. Bei einer Wiedergabe bis 2880 dpi werden minimalste Details dargestellt. Höchste Ansprüche an Licht- und Farbbeständigkeit werden von den Epson Ultrachrome-Tinten erfüllt.

Sonderwünsche als Dia oder Print auf Leinwand mit Spannrahmen sind jederzeit nach Absprache möglich. Beim Finishing stellen wir uns ganz auf Ihre Wünsche ein.

Bei den digital erstellten Kunstwerken werden jeweils nur 20 limitierte und handsignierte Kunstwerke je Bild-Datei gedruckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code